{ Call Center }
Perfektes Customer-Relationship-Management

Perfektes Customer-Relationship-Management
Verwandeln Sie die individuelle Zettelwirtschaft an jedem einzelnen Arbeitsplatz in eine Wissensdatenbank für das gesamte Unternehmen! Als zentrale Schaltstelle gewährleistet das Call Center eine sichere Abwicklung mittels zentraler Wiedervorlage, Postverteilfunktion und Speicherung von Briefen, Faxen oder E-Mails direkt in der Kundenadresse. Durch die reibungslose Integration von MS Office können Ihre Mitarbeiter direkt aus eNVenta ERP heraus Briefe, Faxe oder E-Mails schreiben, die ebenfalls direkt beim Adressaten gespeichert werden. So trägt jedes Telefonat, jede Anfrage, jede Reklamation und jedes Beratungsgespräch zum Unter-nehmenswissen bei und steht jedem Mitarbeiter sofort in allen Programmteilen zur Verfügung.
Kontaktverwaltung
Mit dem Call Center integrieren Sie Ihre kompletten Kunden- und Lieferan-tenordner in Ihr ERP-System. Diese wichtige Komponente des Customer Relationship Management gibt Ihnen Auskunft über alle Arten von Kon-takten, unabhängig davon, ob es sich um einen Auftrag, eine Bestellung, ein Telefonat, Anschreiben, Fax oder eine E-Mail handelt. Die Speicherung all dieser Kontaktarten erfolgt sowohl chronologisch als auch themen-bezogen. Anschließend stehen diese Informationen all Ihren Mitarbeitern überall in eNVenta ERP zur Verfügung. Ob Sie nun ein Angebot für Ihren Kunden erfassen oder in der Buchhaltung die Debitoren buchen: In allen Modulen haben Sie den direkten Zugriff auf die Kontaktverwaltung mit all ihren umfassenden Informationen. Über ein Archivierungssystem können Sie selbstverständlich auch die eingehende Post, Faxe und E-Mails in Ihre Kontaktverwaltung integrieren. Mit dem Call Center von eNVenta ERP zei-gen Sie bei jedem Kundenkontakt, dass Ihnen Ihr Ansprechpartner wichtig ist und dass Sie sofort alle Vorgänge, die ihn betreffen, parat haben. Damit überzeugen und begeistern Sie Ihre Geschäftspartner.
Call Erfassung
In der übersichtlich strukturierten Maske zur Call-Erfassung kann während eines Telefonats sofort der Gesprächsinhalt festgehalten werden. Die dop-pelte beziehungsweise im schlimmsten Fall gar keine Erfassung wird so vermieden. Die Texte brauchen Sie nur ein einziges Mal zu schreiben. Der Text des Calls kann auch direkt in eine E-Mail, einen Brief oder ein Fax eingebunden werden. Eine automatische Zeit- und Kostenerfas-sung pro Anruf gibt Ihnen jederzeit einen umfassenden Über-blick über Ihren getätigten Aufwand. Der Call erscheint auto-matisch in der Kontakthistorie des Ansprechpartners und trägt zum Unternehmenswissen bei. Möchten Sie Ihren Gesprächs-partner anrufen, geschieht dies ohne Wählvorgang direkt aus dem Call Center heraus.
Wiedervorlagen
Außerdem können Calls als Wiedervorlage innerhalb Ihres Unternehmens weitergeleitet werden, was den internen Kommunikationsfluss deutlich verschlankt und verbessert. Jedem einzelnen Call können zusätzliche Informationen mitgegeben werden wie Dringlichkeit, Bearbeitungsstatus oder Termin. So geht keine Information verloren und keine Deadline wird verpasst.
Statistik und Historie
eNVenta ERP gibt Ihnen Auskunft über die Dauer, die Gründe und die Kos-ten Ihrer Telefonate, und zwar aufgeschlüsselt nach Mitarbeitern, Kunden, Lieferanten oder anderen von Ihnen gewünschten Parametern. Und das alles wird in übersichtlichen Grafiken dargestellt.Mit der komfortablen Volltextsuche über alle Calls in der Call Historie bietet eNVenta ERP eine faszinierende Recherchemöglichkeit. Damit wird Ihr Call Center zur Wissensdatenbank. Sie erkennen zum Beispiel sofort, wie ein Problem bisher behoben wurde und können dem Anrufer in Sekunden-schnelle weiterhelfen.
- Echtzeiterfassung von Kundenwünschen
- Schnelle, effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen
- Direkte Anbindung von MS Office und Open Office
- Automatische Speicherung von Briefen, Faxen und E-Mails in der Kunden- bezie-hungsweise Lieferantenadresse
- Direkter Anruf über CTI ohne Wählvor-gang
- Wiedervorlagesystem mit Priorisierung und Überwachungsfunktion