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Auswertungen }

eNVenta ERP bietet Ihnen die Möglich-keit, Ihre Auswertungen einfach und schnell anhand einer übersichtlichen Baumstruktur selbst zu erstellen.

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Auswertungen

Ob Bilanz, Gewinn- und Verlustrechnung (G&V) oder Salden-auswertungsaufbau: eNVenta ERP bietet Ihnen die Möglich-keit, Ihre Auswertungen einfach und schnell anhand einer übersichtlichen Baumstruktur selbst zu erstellen. Diese Auswertungen können jederzeit über den von Ihnen ge-wünschten Zeitraum abgerufen werden. Alle Auswertungen, ob verdichtet, mit oder ohne Nullsalden, ja selbst die An-sicht im Zeitstrahl, stehen Ihnen in Sekundenschnelle zur Verfügung. Mit Hilfe der Drill-Down-Funktion können Sie die Beträge bis auf den einzelnen Beleg verfolgen, der dann optional aus dem digitalen Archiv angezeigt wird. Selbstverständlich können Sie mit eNVenta ERP auch Ihre Auswertung direkt in Excel exportieren.

Künstliche Intelligenz für proaktiven Vertrieb

eNVenta  Analytics  ist  ein  Paket  digitaler,  analytischer  Methoden,  das  den  Vertrieb  proaktiv  unterstützt  und  gleichzeitig  die  Beratungskompetenz  des  Verkäufers  stärkt.  Das  System  lernt  nach  der  einfachen  einmaligen  Konfiguration  regelmäßig  dazu  und  bietet  aktualisierte  Prognosen und Informationen, zum Beispiel zu potenziellen Verkaufschancen, Veränderungen im Kundenverhalten, situationsgerechten Preisen oder zu drohendem Kundenverlust. Die digitalen  Methoden  können  –  unterstützt  durch  künstliche  Intelligenz beziehungsweise maschinelles Lernen – relevante Daten finden, extrahieren und zusammenfassen, Vorhersagen auf Basis der analysierten Daten treffen und Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Ereignisse berechnen.

  • Kundenbeobachtung: Das Kaufverhalten der Kunden wird permanent beobachtet. Tritt ein ungewöhnliches Ereignis auf, wird der zuständige (Vertriebs-)Mitarbeiter informiert
  • Preisoptimierung/ Preisdynamisierung: Laufende Anpassung der Verkaufspreise an Marktveränderungen und Wettbewerbssituationen. Wertvolle Margen- oder Umsatzpotentiale erkennen und nutzen
  • Kundenspezifische Preisvorhersage: Unterstützung der Beratungs- und Verhandlungssituation durch konkrete individuelle Preisvorschläge
  • Produktempfehlungen: Qualifizierte, für einen spezifischen Kunden interessante Produktvorschläge ermöglichen zusätzliche Verkaufschancen im Beratungsgespräch
  • Vorhersage Kundenverlust: Vermeidung von Kundenverlust durch gezieltes und rechtzeitiges vertriebliches Agieren